Ihre Aufgaben:
* Laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Durchführung des steuerlichen und betrieblichen Mahnwesens
* Vorbereitung von Steuererklärungen für den Steuerberater
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Beratung der Fachabteilung hinsichtlich steuerlich relevanter Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit nennenswerter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen insbesondere Excel
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Steuerfreie Sachbezugskarte