Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Flexible Arbeitszeiten und -orte
* Ins Jahr 2025 passende Tools und Methoden, mit denen wir kollaborativ, lösungsorientiert und ohne hemmende Hierarchien auf unsere gemeinsamen Ziele hinwirken
* Viel Raum für Eigenverantwortung und die Einbringung Deiner persönlichen Note
* Eine offene Feedbackkultur sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung in Form von Seminaren und Coachings
* Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw.
Ihre Aufgaben
* Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne Runden wie unsere all hands- und Strategie-Meetings, Hauptversammlungen usw. koordinierst und überwiegend auch daran teilnimmst (keine Sorge, das Protokoll schreiben kann heutzutage der Copilot übernehmen).
* Du bist intern wie extern zentrale:r Ansprechpartner:in und weißt im Laufe der Zeit immer, bei wem was am besten aufgehoben ist.
* Du sorgst dafür, dass in unserem Büro in Stuttgart alles reibungslos läuft und unterstützt auch mal die Standortverantwortlichen in Berlin und München.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination von Maßnahmen in Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, wie etwa die Planung jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw.
* Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien, Bestellungen/Einkäufe.
* Unsere Verträge und Versicherungen hast Du stets im Blick, dies betrifft u.a. die betriebliche Altersvorsorge, KFZ-, Haftpflicht-, Gruppenunfall-, Rechtsschutzversicherung usw.
* Zudem bist Du für das Dienstwagenwagenmanagement verantwortlich (Leasinglaufzeiten überwachen, Abstimmung mit Autohäusern, Angebote einholen, Bestellung, Verwaltung)
* Auch wenn es in einem digitalen Umfeld wie unserem nicht die Hauptrolle spielt, so kommt es doch vor: Du organisierst Dienstreisen, buchst Hotels, Mietwagen, Zug- und Flugtickets.
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist klar vor Vorteil, aber es ist nicht Dein beruflicher Background, der entscheidend ist. Viel wichtiger ist uns, dass Du maximalen Spaß am Koordinieren, Organisieren und mit dem Team Interagieren hast.
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Backoffice, Assistenz und/oder Sekretariat ist hingegen für die erfolgreiche Ausübung dieser Rolle unerlässlich, genau wie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort in Schrift.
* Auch routinierte Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Modulen, insbesondere Teams, Excel und Word, sowie idealerweise im Arbeiten mit Jira/Confluence sind total wichtig.
* Was Deine Persönlichkeit angeht bezeichnen andere Dich als totalen Teamplayer mit einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise und als eine empathische Person, die gern Verantwortung übernimmt.