Als Leitung Empfang und Office Management übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei INP und gestalten Ihren Arbeitsbereich eigenverantwortlich und kreativ. Gleichzeitig koordinieren Sie vielfältige Aufgaben im Office Management und tragen mit Ihrer kreativen Herangehensweise zu einer angenehmen Atmosphäre und einer effizienten Arbeitsumgebung bei.
Office Management: Effiziente Organisation des Büroalltags– von der Beschaffung des Büromaterials über die Arbeitsplatzgestaltung bis hin zu allgemeinen administrativen Aufgaben.
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Office Management, Veranstaltungsmanagement oder ein vergleichbarer Hintergrund in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit Erfahrung in einer leitenden Funktion
Sehr guter Umgang (Sicher) Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
Altersvorsorge
Bikeleasing
Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor
Einarbeitung
Entwicklungsperspektive
Flache Hierarchie
Teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Projekt flexibel ein
Flexible Arbeitszeiten
Sicherer Arbeitsplatz
Wir legen Wert auf eine entspannte und familiäre Arbeitsatmosphäre
Unternehmenskultur
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit
Urlaubs Weihnachtsgeld
Möglichkeit zur Weiterbildung On- und Off-the-Job
Weiterbildung