Overview
Are you ready for what’s next, now?
Standort: Remote
Die Logis Software-Entwicklung und Beratung GmbH gehört zur internationalen Aptean-Gruppe, einem der weltweit führenden Anbieter von branchenspezifischer Software für ERP- und Supply-Chain-Lösungen mit Sitz in den USA.
Wir verstehen uns als IT-Partner für mittelständische Unternehmen und sind einer der führenden Anbieter in der Entwicklung und Implementierung von Teil- bzw. Komplettsystemen für den Handel und die Vermietung von Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Fördertechnik-Geräten und Landmaschinen.
Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Customer Support suchen wir einen Sr. Customer Support Consultant (m/w/d).
Deine Aufgaben:
1. Die Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu Fachthemen (1st- und 2nd-Level-Support).
2. Die Analyse von Kundenproblemen und -anforderungen in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen.
3. Die Annahme von Anfragen, deren Priorisierung und Dokumentation im Ticketsystem.
4. Die Überwachung offener Tickets und die Sicherstellung deren termingerechter Bearbeitung.
5. Die Übernahme von Sonderaufgaben (z.B. Durchführung von Schulungen und Webinaren).
Über Dich:
Ihre Problemlösungskompetenz basiert auf einem fundierten IT-technologischen und/oder betriebswirtschaftlichen Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund. Idealerweise verfügen Sie über:
6. Tiefgehende und übergreifende Anwendungskenntnisse bzw. entsprechende Expertise in einem Warenwirtschafts-/ERP-Produkt.
7. Technische und prozessuale Fachkenntnisse.
I
Ihre Leidenschaft für IT-Prozesse wird begleitet durch:
8. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen.
9. Ihre hohe Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten.
10. Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Sorgfalt in der Bearbeitung der Ihnen überantworteten Aufgaben.
11. Kommunikations- und Teamfähigkeit.
12. Ihr Organisationstalent und Ihre Umsetzungsstärke.
13. Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit.
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
15. Routinierten Umgang mit den MS Office-Produkten und Windows.
Unser Angebot:
Wir wünschen uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Vor diesem Hintergrund bieten wir Ihnen
16. Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
17. Einen Arbeitgeber auf Wachstumskurs
18. Flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Home-Office-Möglichkeit
19. Ein kollegiales, internationales und unterstützendes Team und flache Hierarchien
20. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Über Aptean
Aptean ist auf Wachstumskurs. Unsere maßgeschneiderten Unternehmenssoftware-Lösungen sind Teil der digitalen Transformation einer enormen Anzahl von globalen Unternehmen, von der Lebensmittelproduktion bis zur Fertigungsindustrie. Wir bieten individuell zugeschnittene Lösungen, bestehend aus dem richtigen Mix aus Technologien und Plattformen, um langfristig positive Ergebnisse zu erzielen. Mit mehr als 4000 Beschäftigten, 80 verschiedenen Produkten und einer globalen Kundschaft gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um bei Aptean Ihren nächsten Karriereschritt zu machen.
“At Aptean, our global and diverse employee base is our greatest asset. It is through embracing and understanding our differences that we are able to harness our individual power to maximize the success of our customers, our employees and our company.” –TVN Reddy
Be ready for what’s next, now.