Miteinander. Füreinander. Echt gut!
Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel, Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten.
Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten, damit wir gemeinsam wachsen können.
Unsere Markthalle gehört zur GLOBUS-Holding. Ein Familienunternehmen, gegründet vor knapp 200 Jahren, mit heute über 20.000 Mitarbeitenden.
Was Sie beitragen
1. Kompetente und freundliche Beratung rund um alle Fragen der NonFood Bereiche
2. Sie optimieren Warenbestände, Bestellungen und Inventuren
3. Ein offenes Ohr für Kundenwünsche – wir optimieren ständig unser Warenangebot
4. Ansprechende und kreative Warenpräsentation auf den Aktionsfläche
5. Sie haben Freude und ein gutes Händchen in der Führung von Mitarbeitenden, fördern und fordern diese, um gemeinsam täglich ein bisschen besser zu werden
Was Sie mitbringen
6. Kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung im Verkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit
7. Sie sind Teamplayer, packen mit an und lassen Ihren Mitarbeitenden gleichzeitig einen großen Handlungsspielraum
8. Sie haben einen Blick für das Schöne, erkennen Trends und können sich mit den Gütern des täglichen Bedarfs gut verbinden und sind für Ihre Kundschaft erste:r Ansprechpartner:in wenn es um haushaltsnahe Artikel geht
9. Freude am täglichen Austausch mit den Kunden
Was Sie bei uns erwartet
10. In der Non Food Abteilung geht es weniger um Masse, hier geht es eher um das Besondere, das Außergewöhnliche oder auch um das, was gar nicht geplant auf dem Einkaufszettel steht. Hier gehen die Kundinnen und Kunden shoppen und lassen sich durch die ansprechende Warenpräsentation inspirieren, finden aber auch kompetente Ansprechpartner:innen, wenn sie Unterstützung beim Treffen ihrer Kaufentscheidung benötigen
11. Ein krisensicherer Arbeitsplatz