Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit 5 Mitarbeitenden und seit über 30 Jahren im Bereich der Daten- und Netzwerktechnik erfolgreich tätig. Unsere Kunden sind Unternehmen jeglicher Größe verschiedenster Branchen. Unser Know-How, unsere Flexibilität und Schnelligkeit bei Problemlösungen zeichnen uns aus. Wir möchten unser Team verstärken und suchen Dich!
Ihr Aufgabengebiet:
* Administrative Unterstützung bei Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Rechnungsprüfung
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Eigenständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit bei der Erledigung von Aufgaben
* Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
* Hohe Lernbereitschaft
Wir bieten:
* Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großer Eigenverantwortung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft
* Freundliches, bodenständiges und persönliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel eines langfristigen Arbeitsverhältnisses
* Firmeneigene Parkplätze direkt am Haus, gratis Kaffee und Wasser
* Gemeinsame Aktivitäten: Frühstücken, Grillen und Weihnachtsfeier
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Email an vertraulich@lanconnect.de mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.
Kontakt / Ansprechpartner:
Daniel Birrenkoven 0177-5404013