Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sekretär (m/w/d) am Standort Bergisch Gladbach.
Ihre Aufgaben:
1. Übernahme allgemeiner Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
2. Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
3. Verwaltung von Büromaterialien sowie Abwicklung von Bestellvorgängen
4. Rechnungsvorbereitung, -überwachung und -kontrolle
5. Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
6. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
7. Übernahme des Dokumentenmanagements
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2. Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
3. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
4. Ausgeprägtes Organisationstalent sowie gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben
5. Freude an der Teamarbeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 297261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Oder rufen Sie uns an: +49 221 485347 - 0
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