Sie sind ein/e erfahrene/r Managementassistent/in (m/w/d) und möchten Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln?
Für unseren Kunden, einen Automobilzulieferer, mit dem Sitz im Raum Mittelhessen suchen wir eine motivierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, die auf der Suche nach einer neuen, spannenden und langfristigen Herausforderung ist. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Koordination von Terminen, der Erstellung von Präsentationen und Berichten sowie der professionellen Kommunikation auf allen Ebenen. Wenn Sie außerdem ein hohes Maß an Professionalität mitbringen und eine proaktive Arbeitsweise schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung (Festanstellung bei unserem Kunden) zu besetzen.
Das dürfen Sie erwarten
Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
Koordination von Terminen mit internen und externen Geschäftspartnern
Planung, Organisation und Abrechnung von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland.
Inhaltliche Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Geschäftsaktivitäten.
Erstellung von Statistiken, Analysen und Reportings zur Entscheidungsfindung.
Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen.
Führen von Korrespondenz und Telefonaten in deutscher und englischer Sprache.
Verwaltung und Bearbeitung der E-Mail-Postfächer des Managements
Bearbeitung von Vertragsunterlagen
Unterstützung bei der Budget-Planung und Durchführung von Kostenanalysen.
Eigenverantwortliche Bearbeitung und operative Umsetzung von Projekten.
Unsere Anforderungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung (vergleichbare Qualifikation)
Nachweisbare Erfahrung im Office Management oder in ähnlichen administrativen Tätigkeiten
Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften
Sehr hohe Kooperations- und Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative.
Analytisches und strategisches Denken.
Strukturiertes und problemlösungsorientiertes Handeln.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
Kenntnisse im Umgang mit MRP-Systemen sowie grundlegende Buchhaltungs- und Accounting-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sowie eine professionelle und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamgeist, Enthusiasmus und eine sympathische sowie durchsetzungsstarke Persönlichkeit