Über das Unternehmen
Wir betreiben eine der führenden Parking-Plattformen in Europa und digitalisiert die traditionelle Branche der Parkraumbewirtschaftung. Unsere Formel ist einfach: Ein motiviertes Team mit Fokus auf Technologie und Kundenfreundlichkeit sowie hohe Ambitionen treiben uns zu Erfolgen und schnellem Wachstum. Bist du dabei?
Bist du bereit, dich mit uns auf eine spannende Reise zu begeben? Wir leben #own (y)our growth und fördern ein Umfeld, in dem Innovation und persönliche Entwicklung Hand in Hand gehen.
Als Customer Success Manager (all genders) begleitest du das Onboarding sowie die Implementierung unseres Kamerasystems auf den Parkplätzen unserer B2B-Kunden. Du entwickelst deine Kunden immer weiter und berätst sie zur bestmöglichen Nutzung unseres Systems und somit die Kundenzufriedenheit sicherstellst.
Was bieten wir dir?
* Flexibilität: Mit unserem flexiblem Arbeitsmodell kannst du deinen Arbeitsrhythmus individuell anpassen
* Workation: Arbeite an inspirierenden Orten während deiner Workation für frische Impulse
* Sicherheit: Deine Arbeitsplatzsicherheit wird durch unser profitables Geschäftsmodell gewährleistet
* Erfolgsbeteiligung: Profitiere von unserem Virtual Stock Option Plan (VSOP) und werde am Erfolg von Wemolo beteiligt
* Messbare Ziele: Mit unseren OKRs ist dein Einfluss auf unseren Produkt- und Unternehmenserfolg direkt messbar
* Events: Feiere gemeinsame unsere Erfolge bei unseren legendären Teamevents und OKR-Partys
* Verpflegung: Frischer Kaffee aus unserer Siebträgermaschine rund um die Uhr für deine Energie und Produktivität. Entdecke die Vielfalt von Bella&Bona, unserer Online-Cafeteria, bediene dich an unserem Obstkorb oder frühstücke an der Müslibar
* Gesundheit: Wir unterstützen deine Gesundheit und Fitness mit EGYM, um dich aktiv zu halten
* Development: Nutze unsere Sprachkurse oder Inhouse-Kurse, um neue Fähigkeiten zu erlernen
* Equipment: Entscheide selbst über dein eigenes Equipment, um effizient und komfortabel zu arbeiten
* Dresscode: Kleide dich so, wie du dich am wohlsten fühlst
Was erwartet dich?
* Onboarding: Strukturierte Begleitung der Implementierung durch E-Mails, Telefonate und Webdemos
* Enablement: Entwicklung unserer neuen Kunden sowie Bestandskunden zu Experten für unser Produkt und Beratung zur bestmöglichen Nutzung von Wemolo
* Kundenbetreuung: Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung zu Parkprozessen
* Proaktives Stakeholder Management: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, bspw. Commercial, Product & Engineering sowie unsere B2B-Kunden, um einen erfolgreichen Projektablauf sicherzustellen
* Prozessoptimierung: Kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse durch Automatisierung einzelner Arbeitsschritte
Was solltest du mitbringen?
* Deine Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenservice oder Account Management, idealerweise im B2B-Softwareumfeld
* Dein Background: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Das zeichnet dich aus: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein überzeugendes Auftreten
* Tools: Sicherer Umgang mit G-Suit, Outlook, Microsoft Tools oder Vergleichbarem und idealerweise erste Erfahrung mit CRM Tools (Salesforce etc.)
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C1-Level) und fließende Englisch-Kenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
Unser Jobangebot Customer Success Manager - Onboarding / Enablement / Kundenbetreuung (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.