Beschreibung
Als versierter Ansprechpartner für unsere Software IKAROS für das Forderungsmanagement beantwortest Du Fragen zur Funktionsweise der Software.
Aufgaben
* Kundenberatung bei Anwenderfragen und Systemanpassungen mit JavaScript
* Einsatz in den Bereichen 1st- und 2nd-Level-Support für unsere innerhalb der Software mit JavaScript, MSSQL
* Nach Möglichkeit Mitarbeit in Software-Projekten mit anderen z. B. JavaScript) und SQL-Datenbanken (z. B. MS SQL Server)
Anforderungen
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibles Arbeiten
Vorteile
* Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub
* Mobile Work, Workation
* Ferber-Werte, Workshops, Meet & Eat, gemeinsame Events, Firmenfeiern
* Erfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits
* Klima-AG, Klimabündnis, nachhaltige Stromversorgung, grüne Aktionen, Gesundheitsteam, Sport- und Gesundheitsangebote, kostenloses Obst und Getränke
* Attraktiver Standort, Bike-Leasing, kostenloses E-Laden, Jobticket