So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, ein Versand- und Internet-Einzelhandel aus Bielefeld. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
* Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail
* Bearbeitung von Reklamationen
* Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge
* Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen und Auftragsänderungen
* Abstimmung mit Lieferanten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Hohe Eigenmotivation für den Kontakt mit Kunden via Telefon und E-Mail
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Affinität im Umgang mit Office-Anwendungen
* Schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen (bspw. Warenwirtschaftssystemen)
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit
* Kollegialer Umgang mit gemeinsamer Mittagspause