Ihre Aufgaben
* Wartung, Pflege und Optimierung der IT-Lösung
* Wissensaufbau und -management, Know How Transfer im Fachgebiet, KVP
* Mitwirkung bei der Bearbeitung von Problemtickets
* Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
* SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases
* Analyse im Fehlerfall und Durchführung entsprechender Maßnahmen
Ihr Profil
* Entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich
* Kenntnisse im Bereich großer Firmenstrukturen
* ITIL Kenntnisse müssen vorhanden sein
* Umfangreiches Verständnis im Umgang mit komplexen IT-Strukturen
* Fundierte Kenntnisse zu Windows-Betriebssystemen W7 / W10
* Gute Kenntnisse System Center Configuration Manager (SCCM)
* Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder direkt beim Ansprechpartner.