Aufgaben
Allgemeine organisatorische Unterstützung der Gutachter*innen im täglichen Arbeitsablauf
Abstimmung und Organisation von Terminen mit Auftraggeber*innen und Gutachter*innen
Eigenverantwortliche Unterstützung bei der Vorkalkulation, Honorarermittlung und Überprüfung von Angeboten
Pflege von Projektübersichtsdaten und -unterlagen sowie Prüfberichtsnummern
Eigenständige Verwaltung der Postablage und Sicherstellung des internen Qualitätsmanagements (Zuordnung von Briefen, E-Mails und Unterlagen zu Projekten)
Vorbereitung der Plan- und Abnahmeprüfung, sowie Bereitstellung relevanter Unterlagen im Rahmen der Rechnungsstellung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise im Projektmanagement
Affinität für den Bereich Elektrotechnik von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift