Die INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH hat Ihren Hauptsitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und verwaltet derzeit im Gesamtunternehmensverband ca. 12.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Mehr als 90 Mitarbeiter sind in unseren Geschäftsstellen beschäftigt. Über unsere Geschäftsstellen in den Städten Dresden, Berlin, München, Plauen und Leipzig koordinieren wir die Prozesse vor Ort und sind bei entsprechendem Bedarf auch an weiteren Orten aktiv.
Unsere Kerngeschäftsfeld ist neben Vermietung und Facility-Management vor allem die klassische Miet- sowie WEG- und SEV-Verwaltung. Zu unseren Leistungen gehört die kaufmännische Betreuung von der Erstellung der Betriebskostenabrechnung über das Forderungsmanagement bis hin zur Durchführung von Mieterhöhungen. Unsere Kernkompetenzen im Rahmen der technischen Verwaltung sind Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von baulichen Leistungen sowie die eigenverantwortliche Sicherstellung des technischen Objektbetriebs unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben. Die Mieterbetreuung nimmt einen Großteil unserer Kapazität in Anspruch, denn nach unserer Ansicht sind zufriedene Mieter die Grundvoraussetzung für eine gut funktionierende Immobilie.
Für unser Property Management Team in Dresden suchen wir als Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Assistenz Immobilienbuchhaltung (m/w/d) für unsere Zentrale in Dresden
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de