Wir sind ein Unternehmen des Bildungswerks der Bayrischen Wirtschaft, einem renommierten Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung im Bildungs- und Dienstleistungsbereich. Wir suchen DICH für unseren Kunden, die Krones AG, in Neutraubling im Rahmen der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung ab sofort als Order Koordinator (m/w/d) mit Französischkenntnissen in Vollzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Übernahme von Aufträgen im System für Einzelmaschinen und einfache Teilanlagen nach detaillierter Abstimmung. Vervollständigen von relevanten Anforderungen unter Einhaltung interner Termine in enger Abstimmung Unterstützung des Kundenprojektmanagements bei der Auftragsklärung mit Inside Sales und Kunde Teilnahme an Auftragsklärungsbesprechungen und Meilensteinterminen Nachverfolgung interner/externer Termine in enger Abstimmung mit dem Kundenprojektmanagement Aufbereitung des Auftrags sowie Zusammenstellung aller auftragsrelevanten Dokumente für den Produktionsstart Bearbeiten von Aufträgen im jeweiligen System in Koordination den relevanten Abteilungen und dem Kunden Datenaufbereitung und Unterstützung bei der Versandabwicklung, Rechnungstellung und Akkreditivbearbeitung Projektbezogene Ablage und Bereitstellung Daten unter Berücksichtigung Vorgaben Verfassen der internen und externen Korrespondenz in Deutsch, Englisch oder Landessprache nach detaillierten Vorgaben Unterstützender Ansprechpartner und Schnittstelle bei internen und externen Rückfragen Übernahme einfacher Aufgaben bei der Organisation von Kundenbesuchen und FATs, virtuell und in Präsenz Ihre Qualifikationen und Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit SAP und MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick Was wir Ihnen bieten werden: Übertarifliche Bezahlung ab 23,19€/Std. - 28,28€/Std. Tarifliche Schichtzuschläge nach GVP Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der procedo Akademie Rundum Service, Transparenz und Unterstützung vor Ort Einen dauerhaften Einstieg bei einem namhaften Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Gesellschaft procedo by gps Rafael Wodniok Niederlassungsleiter Donaustaufer Straße 115 93059 Regensburg Telefon: 0941 4020750 E-Mail: procedo-rgps-mbh.de