Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung
Neue Herausforderung als Textilmanager (m/w/d)!
Zur Unterstützung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort über eine direkte Vermittlung einen Textilmanager (m/w/d).
- unbefristeter Arbeitsvertrag!
- attraktive Vergütung!
Unser Kunde ist ein europaweit führendes Textildienstleistungs-Unternehmen.
Sie interessieren Sich für die Stelle als Textilmanager (m/w/d) in Vollzeit?
Bewerben Sie Sich jetzt!
Ihre Aufgaben
- Optimierung der Textilinvestitionen/-kosten
- Einführung, Umsetzung und Überwachung der Prozessvorgaben für den Textilkreislauf in der Niederlassung und Einflussnahme bei Abweichungen vom Prozess
- Planung, Verwaltung und Sicherstellung der Einhaltung des Textilbudgets der Niederlassung
- Steuerung der Lagerbestände und Unterstützung bei der richtigen Dimensionierung des Lagers und der Umlaufmenge (intern und extern)
- Steuerung und Überwachung Arbeitsplatz: Aussortierung (Schulung der MA, Ursachenanalyse)
- Unterstützung bei Reklamationsbearbeitung intern und extern
- Bedarfsvorausplanung, Erstellung von Prognosen
- Optimierung des Artikelkataloges in Abstimmung mit dem Geschäftsführer
- Planung und Steuerung der Inventuren bei den Kunden in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung
- Erfassung/Monitoring/Analyse Textile KPI (Leistungskennzahlen)
- Erfassung/Monitoring/Analyse Textillagerbestände
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Textilbetriebswirt (alternativ Studium zum Textilbetriebswirt – BTE, oder im Bereich Leder- und Textiltechnik)
- Kenntnisse im Inventur- und Bestandsmanagement
- Vorkenntnisse im Projektmanagement
- Grundkenntnisse in SAP
- Kenntnisse in Microsoft Excel, Word und Outlook
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch
- Analytisches, prozessorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Problemlösungsorientierung
- Ausgeprägtes zwischenmenschliches Geschick zum Aufbau konstruktiver Beziehungen mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Ebenen
- Hands-On-Mentalität
Ihre Perspektive
- PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Firmenevents
- Teamwork
- Company Bike
- Krisensicher
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Konkrete und umfassende Einarbeitung
- Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
Tel: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München