Die GERSTENBERG living GmbH ist Einrichtungsspezialist für Großprojekte im Bereich
Micro-Living, Senior-Living und Einbauküchen. Mit Leistungsfähigkeit, guter Laune im Team und mit verlässlichen Partnern sind wir auf Wachstumskurs.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Abwicklung von Projekten
zur Objekteinrichtung mit Küchen und Apartmentmöbeln
* Anwendung von Planungs- und Kalkulationsprogrammen zur Küchenplanung
* Betreuung des Projekts von der Auftragsannahme bis zur erfolgreichen
Endabnahme durch unseren Kunden
* Eigenständiges Erarbeiten von Planungen, Angeboten, Kalkulationen,
Budgetübersichten und Terminplänen
* Durchführung des Projektcontrollings zur Einhaltung der kalkulierten Kosten
und einzusetzenden Ressourcen
* Kommunikation mit den Projektbeteiligten zur Sicherstellung der Projektziele
* Anwendung von Planungs- und Kalkulationsprogrammen zur Küchenplanung
Qualifikation
* Erfahrungen im Bereich der Projektleitung und Abwicklung, bestenfalls im Bereich der Küchenplanung oder in einer vergleichbaren Branche
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung/Studium
* Lösungsorientierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Technisches und konstruktives Verständnis
* Souveränes Auftreten vor unseren Kunden und Partnern
* Fähigkeit, komplexe Projekte zu überblicken, zu überwachen und zu koordinieren
* Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Benefits
* Vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, freie Arbeitszeiteinteilung, Remote-Arbeit, faires Gehalt
* Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Freie Parkplätze und Getränke satt