Dein Job als Kauffrau oder Kaufmann für Dialogmarketing
Du kommunizierst und korrespondierst täglich digital und telefonisch mit Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören:
* Vertragsanbahnung und Vertragsabschlüsse,
* Kalkulieren von Angeboten,
* Präsentieren und Verkaufen von kundenorientierten Produkten oder Dienstleistungen,
* Bearbeiten von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen von Kunden.
Des Weiteren unterstützt du Sparkassen-Projekte mit Hilfe von Call Center-spezifischen Kennzahlen und Steuergrößen. An 2 Tagen in der Woche gehst du in die Berufsschule (KBBZ Halberg in Saarbrücken), um die Theorie zu lernen.
Karriereperspektiven
Wer was von Geld versteht, hat immer gute Karten, ganz gleich, ob beruflich oder privat. Die Ausbildung bei der Sparkasse ist anspruchsvoll und bietet jede Menge Möglichkeiten für deine Karriere. Ob im Privat- und Firmenkundengeschäft, im Immobilien- oder Anlagebereich – bei der Sparkasse Saarbrücken lernst du verschiedene Bereiche kennen und wirst fit für deinen neuen Job.
Später kannst du dich über Seminare und Studiengänge an den Akademien der Sparkassen-Finanzgruppe weiterbilden – los geht’s.