Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung
Die Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH verbindet Erfahrung, Qualität, Innovationskraft und leistungsfähige Produktvielfalt.
Tätigkeitsbeschreibung
Bearbeiten von Bestellvorschlägen, Erstellen von Anfragen, Erfassen von Bestellungen, Einkaufskonditionen pflegen, Lieferanten Mahnungen (Rückstände offener Bestellungen), Mindestbestände pflegen, Erstellen von Excel-Datenbanken, Bearbeiten von Reklamationen, allgemeine Ablage, Lieferantenbeistellungen.
Anforderungen
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung als Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann.
* Gute Englisch-Kenntnisse und technisches Verständnis.
* Erfahrung in einem ERP-System vorzugsweise ABAS und Office 2019.
Wir bieten
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Freie Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Evergreen unterstützt Dich dabei, Deinen professionellen Horizont stetig zu erweitern.