POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation, Einkaufen einfach besser zu machen. Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel, um Zeit für das Wichtigste zu schaffen: den Kunden. Mit vielen Innovationen und strategischen Entwicklungen stehen wir als familiengeführtes Unternehmen für Qualität, Professionalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
* Verantwortung für die operative Personalarbeit und die Erreichung der Abteilungsziele
* Strategische Weiterentwicklung des Personalwesens im Unternehmen
* Optimierung und Weiterentwicklung aller HR-Prozesse im Unternehmen, insbesondere unter Nutzung digitaler Lösungen
* Durchführung des Personalcontrollings
* Aktive Mitarbeit und Ergebnisverantwortung für abteilungsinterne und abteilungsrelevante Projekte
* Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie in arbeitsrechtlich relevanten Themen
* Bearbeitung und Betreuung von arbeitsrechtlichen Vorgängen
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