Über uns
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
Was Sie bei uns bewegen
* Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support)
* Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern
* Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten
* Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware
* Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch Samstags und Sonntag
Was uns überzeugt
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
* Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise
* Teamgeist
Wir bieten
* Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten
* Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen
* Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Herr Werner