* Motiviertes und familiäres Team mit flachen Hierarchien
* Professionelle Einarbeitung
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Büro
* Team- und Unternehmens-Events
* Verpflegung: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Obst
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Du leitest das operative und administrative Tagesgeschäft am Empfang und stellst als Ansprechpartner:in einen reibungslosen Ablauf für unsere Kollegen und Kunden sicher
* Du bist zuständig für den Posteingang und -ausgang sowie die Konferenzräume und Organisation der Küche
* Als Ansprechperson koordinierst du regelmäßige Wartungen (Rauchmelder, E-Geräte etc.)
* Du organisierst Neuanschaffungen, Getränkeeinkauf etc.
* Du dienst als Anlaufstelle für Mitarbeiter für Standort-Belange
* Du nimmst eingehende Telefonate entgegen und leitest diese weiter
* Du bildest die Schnittstelle zur zentralen Administration im HQ Paderborn sowie zur IT & HR
* Fleet Management (Koordination von Dienstleistern, Verwaltung der Tankkarten, etc.)
* Wöchentliche Verfügbarkeit: 10-15 Stunden, immer Vormittags
* Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
* Verständnis von erstklassigem Service und die Bereitschaft permanenter Verbesserung
* Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie Teamorientierung
* Belastbarkeit in stressigen Situationen, Hands On Mentalität
* Konsequente Lösungsorientierung
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.