IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg AUFGABEN • Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen und erfassen der Meldungen im Ticketsystem • Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen • First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support • Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen KENNTNISSE • Praxiserfahrung im IT-Support • Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen • Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen • Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Geboten wird: • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal