Wir sind eine etablierte Hausverwaltung, die mehr als 600 Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Köln, Rheinisch-Bergischen Kreis sowie im Rhein-Sieg-Kreis betreut. Wir suchen zum 1.3.2025 oder später als Nachwuchs für unsere in Rente gehende Mitarbeiterin einen Kaufmännischen Angestellten / Technischen Angestellten im Immobiliengeschäft (all genders) Ihre Aufgaben: • Bearbeitung und Prüfung von Instandhaltungs- und Betriebskosten-Rechnungen sowie deren Erfassung in Wodis Sigma Immobiliensoftware • Pflege und Kontrolle aller Wartungs-, Versorgungs-, Versicherungs- und Dienstleistungsverträge • Erstellung von Ausgangsrechnungen und Weiterbelastungen • Korrespondenz mit Handwerksfirmen, Versorgungsunternehmen, Behörden, etc. • Unterstützung der technischen Gebäudeunterhaltung (Angebotseinholung, Auftragsvergabe, Versicherungsschäden, etc.) • Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung (Zahlungsverkehr, Daueraufträge, Steuer-Voranmeldungen) • Hilfestellungen in der Personalsachbearbeitung (Personalaktenführung, Melde- u. kaufmännische Verwaltungstätigkeiten und Büro-Organisation (Postbearbeitung, Materialbestellungen, Vorbereitung v. Besprechungen) Das bringen Sie mit: • abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen und/oder technischen Bereich • alle gängigen MS-Office-Anwendungen • Führerschein der Klasse B • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Das bieten wir: • unbefristeter Vollzeit-Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt • 30 Urlaubstage • Weihnachts- und Urlaubsgeld • umfangreiche Einarbeitung in eigenständiges abwechslungsreiches Aufgabengebiet • sympathisches kleines Team Wir bitten um Ihre Bewerbung inkl.