BeschreibungAls Teil des Inizio Teams unterstützt du unsere globale Mission, das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir suchen einen/e Project Coordinator im Bereich Operations (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Mannheim (Homeoffice möglich).Das darfst Du erwarten:Unbefristete Anstellung und attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Deine Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation.Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen.Ausgezeichnete Entwicklungschancen innerhalb der gesamten Inizio Group.Hybrides Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Nach Absprache mit Deinen Kolleg:Innen ist Homeoffice tageweise möglich.Moderne und ergonomische Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie verfügbare Parkplätze.Ein Rad, viele Vorteile: Durch unser Bikeleasing Angebot kannst Du Dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen.Wir verstehen uns als Team: sind divers, aktiv, dynamisch.Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen.Deine Aufgaben:Unterstützung sowie eigenverantwortliche (Teil-) Umsetzung von Projekten gemäß den vereinbarten Standards und Spezifikationen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienstleistungsteams.Optimierung von Kommunikations- und Koordinationsprozessen zwischen verschiedenen Abteilungen, Stakeholdern sowie unserer Kunden.Aufbau und Pflege einer konsistenten Projektdokumentation, die Transparenz und Nachvollziehbarkeit gewährleistet sowie die Erstellung von Rechnungsgrundlagen.Steuerung der Projekte in verschiedenen Kundensystemen wie z.B. Fieldglass.Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Projektmanagementprozessen und der Projektqualität.Erster Ansprechpartner für alle Anfragen von Außendienstmitarbeitern und interne Koordination.Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem Hotelgewerbe.Relevante Berufserfahrung.Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Excel, PowerPoint, keine Scheu vor neuen Systemen).Gute Englischkenntnisse.Mitarbeiter- und Kundenorientierung.Ziel- und Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft.Selbstständiges, flexibles Handeln.Sozialkompetenz Empathie und Teamfähigkeit.Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.Denken und Arbeiten in vernetzten internen und externen Strukturen.Agil und veränderungsbereit.Analytische und organisatorische Fähigkeiten.Integrität und ein hoher ethischer Anspruch an die eigene Person sowie das Unternehmen.