Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Willkommen bei OFFICE Personal!
Wir suchen für unser Kundenunternehmen für den Inbound-Bereich / Störungsannahme zwei Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) .
~ DU erhälst per firmeninternem Ticket-System die Fehlermeldungen~ entscheidest, welche Maßnahmen zu treffen sind~ prüfst welche Techniker in der Nähe sind~ gibst den entsprechenden Auftrag an den verfügbaren Techniker~ hälst Rücksprache ob Push-Mail den Techniker erreicht hat~ organisierst je nach Bedarf zusätzl. Gerät (Beleuchtung, Hebezeuge etc.) Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
~ Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich~ Englischkenntnisse~ Erfahrung im Call-Center vorteilhaft~ gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit~ Flexibiltät ~ Bereitschaft zum Einsatz in 2 Schichten und Wochenende (je nach Dienstplan)Wir bieten:
~ gründliche Einarbeitung durch das Kundenunternehmen (ca. 6 Monate)
~ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ übertarifliche Entlohnung (ab 16,21 €), Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ gutes Betriebsklima
~ selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
~ Möglichkeit der Weiterqualifizierung
Interesse geweckt, freuen wir uns über DEINE Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
ID: 12/55088