Bei brillen.de erwarten wir von dir:
* Aufgeschlossene Neugier auf die Welt der Brillen
* Kommunikationsfähigkeit und Interesse an den Bedürfnissen unserer Kunden
* Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf
* Trends- und Modebewusstsein, um den Kunden bei der Auswahl des passenden Looks zu helfen
* Komfort im Umgang mit Technologie und digitalen Tools in einem kundenorientierten Umfeld
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Die Gewährleistung der Zufriedenheit der Kunden
* Die Bereitung individueller Beratungen
* Die Führung von Augenmessungen
* Das Management der Präsentation unserer Brillen Produkte
Was wir dir bieten:
* Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges monatliches Gehalt mit zusätzlicher provisionsabhängiger Vergütung
* Vorteile für dich und deine Familie: Jährlich eine kostenlose Brille sowie Rabatte für Familienangehörige
* Job-Sicherheit: Unbefristete Festanstellung mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Berufliche Weiterentwicklung: Strukturierte Schulung mit Fokus auf digitalen Optik Verkauf und Kundenservice
* Innovatives Arbeitsumfeld: Ein moderner, technologie gestützter Store mit einem proaktiven und kollaborativen Team