Anwendung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse, Methoden und Tools für die nationalen und internationalen Standorte
Durchführung von bereichs- und funktionsübergreifenden Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Methoden in Zusammenarbeit mit der IT
Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme im Einkauf von der Auswahl bis zur Umsetzung
Mitwirkung bei der Analyse komplexer Problemstellungen und der Gestaltung nachhaltiger Lösungen unter Berücksichtigung von Prozess- und Systemschnittstellen
Erstellung und Weiterentwicklung von Schulungskonzepten sowie Durchführung weltweiter Schulungen
Gute SAP und MS Office Kenntnisse
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Privates und Beruf überein bringen. Eine intensive Einarbeitung und unsere Viega-interne Weiterbildungsakademie unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben und der persönlichen Entwicklung
Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides
Ein motiviertes Team trägt dazu bei, die gemeinsamen Ziele zu erreichen