Wir sind leidenschaftliche Gastronomen, gut zu essen und zu trinken sind Teil unserer DNA. Wir sind Menschen, die ihre Arbeit lieben, sich täglich mit viel Herzblut engagieren und sich untereinander und unsere Gäste wertschätzen. Wir schenken Vertrauen und setzen auf individuelle Fähigkeiten, die den Unterschied machen. Offenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit sind für uns die Basis in der Zusammenarbeit. Wir suchen Dich, für unseren neuen innovativen Standort in Mönchengladbach, um unser dynamisches und professionelles Team zu bereichern und gemeinsam erfolgreich zu sein. Die Eröffnung findet im Herbst 2024 statt. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Mitarbeiterinnen sich am Arbeitsplatz wohlfühlen, daher bieten wir einen immer respektvollen Umgang und gegenseitige Wertschätzung übertarifliche Bezahlung und leistungsgerechte Vergütung eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen Perspektive durch Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo.-Fr.) Zuschuss zum Jobticket Jobrad möglich Du betreust die Konferenzräume, Teeküchen und Meetingpoints bei unserem Kunden. nimmst Reservierungsanfragen über das Reservierungssystem entgegen und bearbeiten diese. kümmerst sich um das Ein- und Abdecken der Tische, die Vorbereitung des Equipments und servierst auf Kundenanfrage Getränke und Speisen. reinigst und pflegst das Konferenzinventar, sowie die gastronomische Kaffeemaschinen nach HACCP-Richtlinien. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie (z.B. Restaurant- oder Hotelfachmann/-frau) oder mehrjährige Berufserfahrung auf vergleichbarer Ebene. schätzt Teamarbeit und die tägliche Arbeit und den Austausch mit Menschen. verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn auch für Dich ein positives, vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit nettem Team den Unterschied ausmacht, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.