Mögliche Arbeitszeitmodelle Teilzeit, Minijob Rolle & Verantwortlichkeiten Aufgrund der steigenden Zahl an Schutzsuchenden und den damit verbundenen Herausforderungen für die lokale Gesundheitsversorgung hat die Sozialbehörde Hamburg den Basis Medizinischen Dienst Hamburg ins Leben gerufen. Wir, die 21Dx, sind im Auftrag der Sozialbehörde in ganz Hamburg unterwegs und besuchen mit unseren mobilen medizinischen Teams wöchentlich bis zu 30 Wohnunterkünfte der Schutzsuchenden. Assistieren bei Untersuchung und Behandlung Erledigung administrativer Aufgaben (Patientendaten aufnehmen, verarbeiten und verwalten) Tätigkeit beinhaltet auch Labor- und Verwaltungsarbeiten Termine planen und koordinieren Betreuung von Patientinnen vor, während und nach der Behandlung Pflege der Einsatzfahrzeuge unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften Führen des Einsatzfahrzeugs Profil & Fähigkeiten abgeschlossene Qualifikation zur Medizinischen Fachkraft (MFA, G esundheits - und Krankenpfleger, Rett ungs - oder Notfallsanitäter ) Sie verfügen über eine mindestens dreijährige patientennahe Berufserfahrung Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen sind für Sie selbstverständlich Vorerfahrung in den Fachbereichen Allgemeinmedizin, Pädiatrie und Innere Medizin sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Genaue Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Qualität ist uns sehr wichtig Deutsche Sprachkenntnisse (mind. C1) Ein oder zwei Fremdsprachen sind ein Plus Führerscheinklasse B Was wir bieten Mitwirken bei einem Projekt außerhalb der Regelversorgung mit hoher sozialer und medizinischer Relevanz Professionelle Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten Arbeiten in einem kleinen interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Regelarbeitszeit (Montag bis Freitag 09-17 Uhr) Qualität ist uns sehr wichtig Viel Spaß im Team Über uns Als innovativer Dienstleister im Gesundheitswesen und angrenzenden sozialen Themen sind wir darauf spezialisiert, öffentlichen Auftraggebern maßgeschneiderte operative Leistungen vor Ort anzubieten. Unser Ziel ist es, bestehende Versorgungslücken zu schließen und Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Soziales kundenzentriert zu verbessern. Unser Kern liegt dabei in der intelligenten Verknüpfung von physischen Vor-Ort-Leistungen, die wir mit starken digitalen Partnerleistungen kombinieren, um eine höchstmögliche Effizienz und Kundenzentrierung zu erreichen. Wir setzen auf skalierbare Prozesse und arbeiten schnell und zuverlässig, während wir im gesamten Verlauf eigenverantwortlich und mit Weitsicht handeln.