Das erwartet Sie bei uns: In der Voreröffnungsphase sind Sie erster Ansprechpartner für Neukunden und Interessenten Kundenservice und -empfang Kundenkontaktpflege Neukundenanlage inklusive Stammdatenpflege (sowie alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Ausstellung der Hamberger Kundenkarte) Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Marktleiter. Archivierung und Ablage von Dokumenten Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine administrative Tätigkeiten (Telefonzentrale, Postbearbeitung, Werbeversand) Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem anderen kaufmännischen Beruf Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office) und sind Multitaskingfähig Sie haben bereits an einem Empfang gearbeitet, fühlen sich in einer repräsentativen Rolle wohl und arbeiten Lösungsorientiert Sie arbeiten Eigenständig, erkennen und behebe Probleme und haben erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenansprache. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Englisch oder Italienisch mit. Diskretion, Verlässlichkeit, freundlicher und professioneller Umgangston sind für Sie keine Fremdwörter Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und suchen eine langfristige Zusammenarbeit Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohes Engagement, Offenheit und Freundlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Sie haben kein Problem damit, in einem 2-Schicht-System ab 7:00 /8:30 und an zwei Samstagen pro Monat von 10:00-15 Uhr zu arbeiten