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What do YOU care for?
Wir suchen einen qualifizierten 1st-Level Support-Mitarbeiter, der mit Engagement und Kommunikationsstärke unsere Kunden bei der Lösung ihrer IT-Probleme unterstützt. In dieser Position sind Sie verantwortlich, um eine reibungslose und sichere Betriebsumgebung zu gewährleisten.
1st-Level Support-Mitarbeiter
IHRE AUFGABEN:
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Tickets
2. Fehlerdiagnose und -behebung im 1st-Level Bereich
3. Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level Support
4. Dokumentation von Lösungen und Prozessen im internen System
5. enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Teams und Fachabteilungen
IHR PROFIL:
6. erste Erfahrungen im IT-Support oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
7. gute Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerktechnologien sin von Vorteil, aber keine Voraussetzung
8. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, lösungsorientiertes Auftreten
9. Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
10. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
IHRE BENEFITS:
11. ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
12. flexible Arbeitszeiten
13. ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
14. Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung
15. Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels
16. moderne Arbeitsmittel und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
17. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
18. exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
... all das und viel mehr!