• Einsatzplanung aller On- und Offshore eingesetzten Service-Teams • Koordinierung der Arbeitspakete unterschiedlicher Gewerke und Fachbereiche • Arbeitspakete der Tageseinsätze definieren und anlegen • Priorisierung der Service Aufträge festlegen und kommunizieren • Schnittstelle zwischen Projektleitung, Fachabteilungen und Service Teams • Erstellung, Pflege und Kommunikation von Berichten für die Projektleitung • Erstellung und Kommunikation von Berichten • Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des Unternehmens sowie externen Partnern Voraussetzungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Gute analytische und strategische Fähigkeiten Systematische und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Vorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem aktiven Team Ein sehr kollegiales Umfeld Faire, tarifliche Entlohnung nach Tarifvertrag Mittagessen in der Kantine vor Ort Obst, Gemüse, Tee oder Kaffee kostenfrei Flache Hierarchien und eine schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten