We care for PEOPLE. We care for LIFE.
What do YOU care for?
Mit unseren innovativen, neuen Landhaus Seniorenwohngemeinschaften möchten wir Pflege auf dem Land revolutionieren. Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Teams als
Teamleitung Verwaltung & Heimabrechnung Seniorenheime
in unserer Zentralverwaltung in Unterschleißheim bei München.
IHRE AUFGABEN:
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Bereich Verwaltung und Heimabrechnung in den Landhaus Seniorenwohngemeinschaften und sind für die Leitung sowie Steuerung der Verwaltungskräfte an unseren verschiedenen Standorten zuständig.
1. Personalführung: Einstellung, Einarbeitung, Steuerung und Motivation der Verwaltungskräfte
2. Heimabrechnung: Sicherstellung und bei Bedarf eigenständige Durchführung der Heimabrechnung
3. Forderungsmanagement: Überwachung und Bearbeitung offener Posten, Kontenklärung und Mahnwesen
4. Kommunikation mit Pflegekassen und Sozialhilfeträgern
5. enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung, Rechtsabteilung und unseren Residenzleitungen
IHR PROFIL:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gesundheitswesen, Betriebswirtschaft, Verwaltung, Rechnungswesen, Heimleitung / Einrichtungsleitung oder vergleichbar
7. fundierte Kenntnisse im Bereich Heimverwaltung, Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
8. Führungserfahrung
9. sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und den gängigen MS-Office-Anwendungen
10. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent
IHR BENEFITS:
11. viel Gestaltungsspielraum und intensive Einarbeitung
12. exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik
13. Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz-Hotels
14. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
15. E-Bike-Leasing
16. Mitarbeiterfeste
... all das und viel mehr!