Bist du bereit, das neue Jahr mit einer aufregenden Herausforderung zu starten? Für unseren Standort in Alzenau suchen wir engagierte Unterstützung in Vollzeit oder einer 32h Woche im Kundenservice & Büromanagement!
Was erwartet dich? Bei der raumvonwertGmbH, einem kreativen Produktdesignbüro aus dem pulsierenden Frankfurt am Main, dreht sich alles um unsere Marke Klapster. Wir sind Pioniere in der Entwicklung innovativer Lösungen für platzsparendes Wohnen und Arbeiten, mit einem klaren Fokus auf CNC-gefertigte Holzprodukte.
Warum uns? Unsere Produkte begeistern durch ihre einzigartige Verbindung von Funktionalität, modernem Design und Innovation. Qualität steht bei uns an erster Stelle – klare Linien, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung zeichnen uns aus.
Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
* Du weißt alles über Klapster und kommunizierst erfolgreich und freundlich mit unseren Kunden und Lieferanten.
* In unserem Showroom empfängst Du Kunden und begeisterst sie für Klapster.
* Du behältst stets den Überblick. Versicherungen, Verträge, Verwaltungstätigkeiten: du schaffst Ordnung in unserem Office.
* Die umfassende Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen, Retouren und Angeboten macht dir Spaß. Die Warenwirtschaft hast du fest im Griff.
* Du koordinierst unsere weltweiten Logistikabläufe.
* Du bist E-Commerce-affin und unterstützt uns bei Online- und Offline-Marketingmaßnahmen.
* Du übernimmst Projekte eigenverantwortlich und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft – dabei koordinierst Du Aufgaben mit Kolleg*innen und hältst Deadlines zuverlässig ein.
Qualifikation
* Du bist gerne in Kontakt mit Menschen, kannst dich gut ausdrücken, gut strukturierte Mails verfassen und telefonierst gerne.
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil für den Kontakt mit unseren Kunden aus dem In- und Ausland.
* Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind ein Plus, aber keine Voraussetzung. Falls du dir die Skills auf anderem Wege angeeignet hast, lass uns gerne darüber sprechen!
* Offene und ehrliche Kommunikation ist dir wichtig.
* Du bist flexibel, arbeitest eigenständig an deinen Projekten und stehst deinem Team unterstützend zur Seite.
Benefits
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein inspirierendes Umfeld, das Enthusiasmus und Engagement fördert
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vollzeit oder 4-Tage-Woche (32- 40h)
* Eine faire Vergütung und viele Extras wie Tankkarte, Laptop & Teamevents
* Kostenlose Parkmöglichkeiten und eine hervorragende ÖPNV-Anbindung
* Ein beflügelndes Team mit Herz und Leidenschaft
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung zusammen mit Deinem Gehaltswunsch.
Gerne beantworten wir Dir Deine Rückfragen auch am Telefon unter 069 1532011 80.
Dein Ansprechpartner ist Benedikt Schwarz.