Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden!
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien
2. Markenführung
3. Leitung des Marketingteams
4. Planung und Steuerung von Marketingkampagnen
5. Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social Media-Auftritt des Unternehmens
6. Inhaltliche Betreuung der Website
7. Optimierungen zur besseren Auffindbarkeit der Unternehmensinhalte
8. Zusammenarbeit mit externen Agenturen
9. Auswertung der durchgeführten Marketingkampagnen
Erfahrungen
1. Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation oder ein Studium im Bereich Marketing/Kommunikation
2. Erste Berufserfahrung im Onlinemarketing
3. Kenntnisse im Bereich SEO, SEA und Google Analytics wünschenswert
4. Anwenderkenntnisse der Adobe Creative Cloud
5. Gute Englischkenntnisse
6. Freude an der Arbeit im Team
7. Kreative Ader und ein gutes Sprachgefühl
Das bieten wir Ihnen
1. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
2. Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
3. Zahlreiche Direktkontakte zu namhaften Unternehmen und Personalentscheidern
4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
5. Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position
#J-18808-Ljbffr