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Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen
* Sie organisieren Sitzungen
* Sie erstellen Vorlagen
* Sie betreuen den Schriftverkehr
* Sie erstellen Rundschreiben und interne Notizen
* Sie bearbeiten anfallende Post
* Sie pflegen Adressbestände
* Sie prüfen und ordnen eingehende Rechnungen zu
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
* Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
* Sie zeichnen sich durch Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10318 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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