Unser Kunde ist eine feste Grose der Metallindustrie,der modernste Maschinen einsetzt und umweltschonende Verfahrenverwendet, um hochste Qualitatsstandards zu gewahrleisten. Wenn SieTeil eines innovativen und nachhaltigen Unternehmens werdenmochten, das ein, aus bereits drei Person, bestehendes Teamerweitern mochten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihrzukunftiger moglicher Arbeitgeber befindet sich im nord ostlichenOsnabrucker Land, zwischen Osnabruck und Lubbecke gelegen und istdaher fur Kandidaten (m/w/d) aus den unterschiedlichsten Regioneninteressant. Gut zu wissen! Diese Vakanz ist im Rahmen derPersonalvermittlung (Direkteinstellung bei unserem Kunden) zubesetzen. Dies bedeutet fur Sie, dass wir den Kontakt herstellen,aber Sie nach einem erfolgreichen Bewerbungsprozess von unseremKunden direkt selbst eingestellt werden. Aufgaben OperativerEinkauf von Roh ,Hilfs und Betriebsstoffen Bedarfsplanung:Ermittlung des Materialbedarfs basierend auf Produktions oderVerkaufsprognosen Vorbereitung und Organisation derTransportlogistik inkl. Zollabwicklung Transportplanung: Auswahlgeeigneter Transportmittel (LKW, Container, Bahn)/Dienstleister Erstellung von Frachtauftragen Bearbeitung von Retouren undReklamationen Pflege von Stammdaten und Artikelanlage Mitwirkung bei ERP Projekten Profil Erfolgreich abgeschlossenekaufmannische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/ frau, Gros undAusenhandelskaufmann/ frau, Speditionskaufmann/ frau) Erfahrungin Disposition, Versand, Logistik, Transport, Zoll,Beschaffung/operativer Einkauf oder Materialwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gangigen ERP System Englischkenntnisse wunschenswert Bereitschaft zur Einarbeitung inZoll Themen und ggf. Weiterbildung Sicheres Auftreten, hoheSozialkompetenz und wertschatzende Kommunikationsweise Selbststandige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Mas anMotivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilitat Wir bieten Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betrieblicheAltersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschusse,Betriebsarzt, kostenfreie Wasserspender Eine abwechslungsreiche,interessante und verantwortungsvolle Tatigkeit Onboarding einestrukturierte Orientierungswoche zum Kennenlernen und Netzwerken Regelmasige Feedbackgesprache sowie Schulungs undWeiterbildungsmoglichkeiten Ein dynamisches underfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien Einenergonomischen Arbeitsplatz Das wertschatzende Arbeitsumfeld einesmittelstandischen Familienunternehmens Piening Personal ist einFamilienunternehmen spezialisiert auf Arbeitnehmeruberlassung,Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber fur rund 6.500Mitarbeiter in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.Wir bieten Jobs fur verschiedene Qualifikationen in denunterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmannischeBerufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, imEngineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m.. UnsereMitarbe