Über uns: Wir sind eine moderne Haus- und Immobilienverwaltung im Raum Augsburg und München, die sich auf die professionelle Verwaltung von Wohnimmobilien nach dem Wohnungseigentumsgesetz spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Professionalität kümmern wir uns um die Interessen von Wohnungseigentümern – von kaufmännischen und technischen Themen bis hin zu rechtlichen Fragen. Unser Team lebt den Servicegedanken und setzt auf eine persönliche Betreuung mit Fingerspitzengefühl. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen engagierten und kompetenten Immobilienverwalter (m/w/d). Sie unterstützen uns bei folgenden Aufgaben: Eigenständige Verwaltung von Wohnimmobilien nach Wohnungseigentumsgesetz Organisation und Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Beauftragung und Überwachung von Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Durchführung von Objektbegehungen und Überwachung des technischen Zustands der Immobilien Kaufmännische Betreuung der Immobilien, gemeinsam mit unserer hausinternen Buchhaltungsabteilung Verhandlung und Abschluss von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen Gut passen Sie zu uns, wenn Sie folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Vorzugsweise Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Einen Führerschein der Klasse B oder 3 (alt) Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit einer ausgewogenen Unternehmenskultur, wie ein gesundes und positives Arbeitsklima geprägt von Kollegialität und Teamgeist moderne ansprechende Büroräume und Büroausstattung Gestalten der Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten in frühes Wochenende, freitags ab 12:00 Uhr Teilzeit- und Homeoffice-Option einer 4-Tage-Woche einmal im Monat in Planung für 2025 Ein attraktives Gehalt mit Benefits, wie jährliche Bonuszahlungen sonstige Zusatzleistungen Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in entspannter Arbeitsatmosphäre Fortbildungsmöglichkeiten, Entwicklungschancen und Raum zur Entfaltung bei der Umsetzung neuer Ideen Betriebsfahrzeuge für Außentermine Kostenlose Getränke (Kaffee/Tee/Milch und Wasser), frisches Obst Team-Events und Firmenfeiern Interesse geweckt? Sie haben das organisatorische Problem „Kinderbetreuung“? Gern sind wir Ihnen dabei behilflich einen Kindergartenplatz in einem Ganztageskindergarten (Betreuung ohne Ferien) zu sichern. Klingt spannend? Möchten Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dieses dynamische Team tatkräftig unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an l.otthausverwaltung-ott.eu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen