Ihre Aufgaben:
1. Sie empfangen Kunden
2. Sie nehmen Telefonate entgegen
3. Sie unterstützen die Geschäftsführung
4. Sie kümmern sich um die Eingangspost
5. Sie erledigen die Terminkoordination
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung o.ä.
7. Sie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung
8. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
10. Sie arbeiten strukturiert und engagiert
11. Sie sind ein absolutes Organisationstalent und zudem kommunikationsstark
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 60529 Frankfurt am Main
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung