Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Vertriebs- und Filialinformationen (z.B. Tagesmailinformationen) sowie die Steuerung des deutschlandweiten Informationsflusses an die Außendienstmitarbeiter und die Filialen
2. Mitarbeit bei diversen Projekten
3. Schnittstellenfunktion zwischen den zentralen Fachabteilungen (z.B. Einkauf, Marketing, Ladenbau), dem Außendienst und den Filialen
4. Datenpflege und -prüfung für optimale und reibungslose Abläufe
5. Terminplanung, –koordination und –überwachung (z.B. Meldungen aus dem Vertrieb)
6. Erstellung von Auswertungen (z. B. als Entscheidungsgrundlage für die Führungsebene)
Sie bieten
7. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, jedoch nicht zwingend erforderlich
8. eine gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
10. gute Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Wir bieten
12. Gut ausgestattete Arbeitsplätze mit moderner Hard- und Software in klimatisierten Büros
13. Homeoffice gemäß der betrieblichen Regelungen
14. Abwechslungsreiche Versorgung für jeden Geschmack in der hauseigenen modernen Kantine & Cafeteria
15. Direkte Lage an der A93 und gute Parkmöglichkeiten
16. Attraktives Umfeld zur Pausengestaltung (u.a. Dachterrasse & Wanderwege)
17. Zusätzliche Dienstleistungen wie hauseigener Textil-Reinigungsservice und Packstation
18. Vielfältige Betriebssportangebote als Ausgleich zum beruflichen Alltag
19. Regelmäßige Verlosungen von Tickets für Heimspiele des SSV Jahn Regensburg
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.