Ihre Aufgaben
1. Einbuchung von Lieferscheinen
2. Terminvereinbarung
3. AB-Eingabe
4. Entgegennahme von Telefonaten
5. Klärung von Lieferterminen mit dem Vorlieferanten
6. Postversand
7. Bearbeitung der Kundendienstlisten
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem vergleichbaren Beruf
9. Freude am Umgang mit unseren Kund:innen
10. Freundlichkeit und Serviceorientierung
11. Entscheidungsfreude bei Problemlösungen
12. Teamfähigkeit setzen wir ebenso voraus
13. Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme
Wir bieten Ihnen
14. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
15. 6 Wochen Urlaub
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
18. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
19. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
20. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.