Ihre Aufgaben
* Erledigung klassischer Assistenzaufgaben (externe und interne Telefonate, Terminplanung und -koordination sowie Büromaterialbestellungen etc.)
* Erstellung, Pflege und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und Übersichten
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen sowie Veranstaltungen
* Ansprechpartner für ausländischen Kollegen
* Unterstützen bei HR Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenz- / Backoffice-Bereich
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Spannende Aufgaben in einer Unternehmens-Familie mit mehr als 70.000 Auto-Begeisterten in über 20 Ländern.
Die Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Cintia Loebnitz
Recruiting
DRÄXLMAIER Group
Lisa Dräxlmaier GmbH
Landshuter Str. 100
84137 Vilsbiburg T: +49 8741 472119