Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung möchten Sie als Organisationstalent vielfältige Aufgabenbereiche übernehmen und einen positiven Beitrag im Unternehmen leisten?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Raum Mindelheim.
Ihre Aufgaben
* Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) sind Sie als wertvolle Unterstützung zuständig für die täglichen administrativen Aufgaben, die Kommunikation mit Kunden per Mail, Post und Telefon sowie die Sortierung und Archivierung von Dokumenten.
* Außerdem tragen Sie die Verantwortung für die Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen, Meetings und sonstigen Terminen.
* Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch Ihre Ansprechfunktion für die Mitarbeiter des Unternehmens und die Übernahme von Sonderprojekten.
Ihr Profil
* Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Neben fundierten Kenntnissen der gängigen MS-Office Programme, bringen Sie zudem gute Englischkenntnisse mit.
* Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten und Überzeugungskraft.
Interessiert?
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