Zur Verstärkung des Zurich Agentur-Teams in Mühltal suchen wir dich als Mitarbeiter im Innendienst/Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Die Regionaldirektion Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K. ist in der Region ein anerkannter Partner für alle Fragen zu den Themen Vorsorge und Versicherungen.
Deine Aufgaben
Vereinbarung von Kundenterminen
Datenpflege in der Kundendatenbank
Telefonische Kundenabfrage von Wünschen und Bedarf
Telefonische Unterstützung unseres mobilen Vertriebs ? Außendienstes
Nachhalten von versandten Kundenabfragen
Unterstützung im Innendienst, unter anderem beim Kundenempfang
Dein Profil
Du hast Erfahrung im Telefon- oder Kundenservice
Du trittst freundlich und professionell auf
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Du arbeitest selbstständig und kannst Aufgaben priorisieren
Du besitzt Grundkenntnisse bei Computeranwendungen und Telefonsystemen
Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig im Umgang mit der Bereitstellung von Informationen und Kundendaten
Das erwartet dich
Ein festes Einkommen Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich und einen Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis.
Eine moderne Arbeitsumgebung Unsere Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. Es ist also möglich, mit unseren Kunden persönlich im Büro oder auch online zu kommunizieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität, auch im Homeoffice zu arbeiten.
Entwicklungsmöglichkeiten Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele.
Wertschätzung und Teamwork Der Teamgedanke steht in der Agentur über alles ? wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet Sie ein wertschätzender Umgang inkl. Regelmäßige Teamaktivitäten.
In der Agentur erwartet dich der telefonische und persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Du bist für vielfältige Aufgaben verantwortlich und eine wichtige Schnittstelle zwischen der Agentur und unseren Kunden. Wenn du kommunikativ bist, Freude am Telefonieren hast und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst, dann bist du bei uns richtig.