IT Service Delivery Manager (m/w/d)
Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen der Kerntechnik, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
* Prozess-Management (create, validate, review, update, )
* Knowledge-Management (create, validate, review, update, )
* Bereitstellung des KPI-Reportings gemäß Servicevertrag
* Dokumentation aller Service-Management-Themen inkl. Der dazugehörigen Prozesse
* Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters
* Verantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service-Management
* Mitarbeit in internationalen IT-Projekten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Systemintegration oder Weiterbildungen im Bereich IT Service-Management
* Einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
* Gute Kenntnisse in Service Now zwingend erforderlich
* Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen
* Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (B1), Französischkenntnisse sind wünschenswert
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?