Die proSicherheit event GmbH ist ein moderner, auf (Groß-)Veranstaltungen spezialisierter Eventdienstleister. Von 100 bis 1,5 Millionen Besucher:innen betreuen wir, mit unseren Kollegen:innen, von der Vorplanung, Sicherheitskonzeptionierung bis zur Umsetzung alle Arten von Events (im Direktauftrag). Zur Verstärkung unseres Office Teams suchen wir einen erfahrenen Einsatz- / Projektleiter:in in Vollzeit ab sofort. Interesse mehr zu erfahren? Dann melde dich und lass uns reden :) Wer sind proSicherheit & proSicherheit event GmbH? ✅TOP bewertetes Event- & Sicherheitsunternehmen mit über mit über 200 Kunden/Mitarbeiter Bewertungen ✅ Mehrfacher Focus Business Top Arbeitgeber Deutschland ✅ Kununu Top Arbeitgeber (2020-2025) - >400 Bewertungen ✅Inhaber geführtes Sicherheitsunternehmen mit über 200 Mitarbeiter:innen & über 250 eigenen Kunden:innen mit dem Ziel Qualität zu erbringen Schnell und einfach bewerben: - direkt hier Online - oder schreib uns eine E-Mail (job ( a ) prosicherheit-event.de) - oder via WhatsApp 01575 846 8869 Blitzbewerbung - oder telefonisch unter (Mo-Fr 10-18Uhr) 040 356 222 322 unbefristeter Arbeitsplatz moderne Arbeitsplätze nach deinen Wünschen gestaltet Intensive Beteiligung an Prozessen flexible Arbeitszeiten alles was du für dein Homeoffice brauchst abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unseren vielfältigen Kunden und Kundinnen aus der Musikindustrie, Theater-, Film- bzw. Fernsehbranche und aus vielen weiteren Bereichen wertschätzender Umgang im Team intensive Einarbeitung in unsere bestehenden Strukturen schnelle und persönliche Entscheidungswege kostenlose Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Führungskräfte Seminare, Ibit Schulungen – the list goes on) pünktliche Gehaltszahlungen, Dienstkleidung, Wasser, Kaffee (sollte eigentlich selbstverständlich sein ;) ) Aufstiegschancen Mitarbeiterinnen-Benefits: Zugriff auf Angebote von über 800 Firmen eigener Aufgabenbereich / Projektleitungen (z.B. Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau) Leitung auch vor Ort Motivation und Führung von Mitarbeiter:innen Personaleinsatzplanung von Mitarbeitern:innen Sicherstellung der korrekten Einsatzstärke, sowie die kurzfristige Kompensation von Ausfällen Administrative Tätigkeiten Aufbereitung von Dienstplänen zur Abrechnung Rechnungskontrolle und Datenpflege Koordination und Überwachung der proSicherheit event Qualitätsstandards Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Gewährleistung der Kunden- und Mitarbeiter:innenzufriedenheit Unterstützung bei der Personalgewinnung Eine aufgabenrelevante Qualifikation Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine engagierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Sozial- und Führungskompetenz Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Ein einwandfreier Leumund (aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis) Pkw-Führerschein der Klasse B (wünschenswert) - direkt hier Online - oder schreib uns eine E-Mail (job ( a ) prosicherheit-event.de) - oder via WhatsApp 01575 846 8869 Blitzbewerbung - oder telefonisch unter (Mo-Fr 10-18Uhr) 040 356 222 322 Wir freuen uns auf Dich