Wir suchen für unseren Standort in Betzenstein ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.
Deine Aufgaben:
1. Bedarfsgerechte und kompetente Beratung unserer Kunden und Interessenten
2. Aktive Bestandskundenbetreuung, Auftragsgenerierung und -abwicklung
3. Unterstützung der Kunden, den optimalen Einkaufszeitpunkt zu finden
4. Erstellung von individuellen Angeboten
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem Team rund um die Kundenbetreuung
Dein Profil:
6. Kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Berufs- und Quereinsteiger
7. Spaß am Vertrieb und am Dialog mit Kunden
8. Gutes Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Kundenorientierung
9. Leistungsbereitschaft
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
12. Mitarbeitervorteile, wie z.B. Mitarbeiter-Rabatte, Teamevents, flexible Arbeitszeiten
13. Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Arbeitsumfeld
14. Sichere Voll- oder Teilzeitstelle in einem etablierten Familienunternehmen
15. Hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team
16. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
17. Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände