Sie sind stark für Menschen und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen? Dann haben wir bestimmt das Richtige für Sie.
Unser Regionalbereich Karlsruhe-Nordschwarzwald sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Wildbad:
Ständige Vertretung der Einrichtungsleitung (m/w/d)
unbefristet in Voll- oder Teilzeit (verhandelbar).
Ihre Aufgaben:
* die Assistenz und tagesstrukturierende Angebote in der direkten Betreuung mit 70 % sowie Leitungsaufgaben mit 30 % des Stellenumfanges
* Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung bei der Personalplanung und Belegungssteuerung
* die Planung, Umsetzung, Evaluation von Pflege & Betreuungsleistungen
* Zusammenarbeit mit Eltern, Angehörigen, gesetzlichen Vertretern und Leistungsträgern
* stetige Weiterentwicklung des Hauses/Bereiches
Ihre Stärken:
* eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im sozialen oder pflegerischen Bereich
* Fach- und Sozialkompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit im Arbeitsalltag
* Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit im Team
* eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
* grundlegende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Unsere Stärken:
* individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen den Einklang von Familie und Beruf
* die Berücksichtigung der persönlichen Lebensumstände und Wünsche durch eine gemeinsame Lösungsfindung
* ein ganzheitlicher Betreuungsansatz durch die Begleitung im Wohnen und der Tagesstruktur
* die Möglichkeit, hausinterne Abläufe und Strukturen im Team mitzugestalten
* eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland mit 31 Tagen Jahresurlaub (in einer 5-Tagewoche)
* eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlung in Höhe eines weiteren Gehaltes, ausgezahlt in zwei Hälften
* Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung
* fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Bildungs-Akademie
* ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept mit digital gestütztem Einarbeitungsprogramm
... und nochmal auf den Punkt gebracht:
* Barrierefreiheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt
* Corporate Benefits
* Eigene Bildungs-Akademie
* Einführungsveranstaltung
* Fahrgeldzuschuss ÖPNV
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* JobRad-Leasing
* Mitarbeitendenvertretung (MAV)
* Mitarbeiterevents
* Onboarding-Mitarbeitendenportal
* Parkplatz
* Starkes Team
* Transparente Gehaltsstruktur
* Vermögenswirksame Leistungen
* Wunschdienstplan & Dienst-Tauschbörse
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange die Stelle online ist, kann man sich bewerben.
Also nichts wie los!
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Thomas Böhm, Bereichs-/Projektleitung, Telefon: 0173 2033387, zur Verfügung.
Bei Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich an unser Bewerbungsteam, Telefon 06261 88-1717, E-Mail bewerbungshotline@johannes-diakonie.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
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