Ihre Aufgaben:
* Aktive Mitarbeit an der Erstellung des internen Medical Newsletters, einschließlich Texterstellung und Informationszusammenfassung
* Betreuung und Management von komplexen operativen Prozessen innerhalb des Medical Affairs Teams. Hierzu gehört auch die Unterstützung und Schulung von Kollegen, einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Prozessbeschreibungen, falls erforderlich
* Zusammenstellung und Analyse von Daten aus verschiedenen Systemen zur Erstellung von Metrics und Scorecards
* X-funktionale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Customer Meeting Service, Finanz und Compliance
* Verantwortlich für die Erstellung von Kostenstellenberichten sowie die Aktualisierung von Budget-Trackinglisten und Budgetreviews in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Kollegen
* Bearbeitung von Spenden- und Sponsoringanträgen sowie Durchführung und Dokumentation der Prozesse
* Unterstützung von Projekten und Übernahme sonstiger operativer Aufgaben innerhalb der medizinischen Abteilung nach Bedarf
* Vorbereitung von Medical-Approvals, Hochladen von Dokumenten in Veeva
* Bearbeitung von Spendenanfragen und compliance bearbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent sowie freundliches und verbindliches Auftreten
* Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten,
* Lösungsorientierte, agile Art mit offener, konstruktiver und ehrlicher Kommunikation
* Sehr gute Koordinationsfähigkeiten und Erfahrung mit funktionsübergreifender Teamarbeit,
* Perfekte Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss
* Idealerweise Grundkenntnisse im Bereich Gesundheit/Medizin mit
Ihre Vorteile:
* Sie haben flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
* 30 Tage rlaub
* Betreuung entlang des gesamten Bewerbungsprozesses